Event Series Event Series: Bibelkreis Melk

Veranstaltung Navigation

Predigten

Entdecken Sie den verheißenen Retter! Wir möchten Jesus durch das Alte Testament besser kennenlernen. Gemeinsam erarbeiten wir dei spannenden Bibeltexte unter der Leitung von Pfarrer David Zezula.
Die Vision dahinter: Wir wollen uns real treffen und zusammenwachsen zu einer tragfähigen Gemeinschaft in der jede und jeder seine Heimat findet und seinen Freuden und Schwierigkeiten angenommen ist. Wir kommen zusammen, reden über unser Leben, unseren Glauben und begegnen der Bibel, egal ob Sie Kirchenmitglied sind oder vom Glauben bisher viel oder wenig wissen, ob Sie Christ sind oder nicht.

Termine:
Immer an ungeraden Kalenderwochen, am Mittwoch, ausgenommen Ferien und Feiertage.

Datum:
6. November