Wir haben miteinander den Gründonnerstag, den Karfreitag und Ostern gefeiert. War es für uns nur ein Fest wie jedes Jahr? Mit Geschenken oder ohne? Ein langes Wochenende mit ein, zwei mehr Feiertagen das Gelegenheit für einen kurzen Urlaub vom Alltag, alleine oder gemeinsam, geboten hat?

Vielleicht alles davon, vielleicht manches, eventuell auch nichts. Die Fragen die wir uns nun aber stellen sollten sind: "Was bleibt von Ostern nach dem Fest?" Und: "Was bedeutet Ostern für mich persönlich?"

Weiterlesen ...

Am 11. Oktober 2015 fand im Evangelischen Gemeindezentrum Melk die feierliche Amtseinführung unseres neuen Pfarrers, Pfarrer László László, durch Senior Mag. Karl-Jürgen Romanowski statt. Das Presbyterium der Gemeinde gelobte feierlich die Bereitschaft zur guten Zusammenarbeit. Besonders freuten sich die Festgäste über die Anwesenheit von Pfarrer i.R. Battenberg und die musikalische Umrahmung durch den Gospelchor der Evangelischen Pfarrgemeinde Melk-Scheibbs.

Weiterlesen ...

© 2014 Evangelische Pfarrgemeinde A.u.H.B. Melk-Scheibbs | Impressum
Bankverbindung: Volksbank Niederösterreich IBAN: AT554715032310990100 BIC: VBOEATWWNOM